Konfirmandenzeit

Anmeldung für die Konfirmandenzeit

Anmeldung zur Konfirmandenzeit

Gemeinschaft, Gott und Glaube – drei Schlagwörter für die Konfirmandenzeit. Bist Du mit dabei? Dich erwartet ein aufregendes Jahr, in dem du die Arche Noah und das Gemeindeleben kennenlernst und mehr über den christlichen Glauben erfährst. Mitmachen können alle Jugendlichen, die Lust haben sich darauf einzulassen und die Konfirmation im Frühjahr 2025 feiern möchten. Um an der Konfirmandenzeit teilzunehmen, muss man noch nicht getauft sein.

Der neue Konfirmanden Jahrgang startet im Mai 2024. Angemeldet werden können Jugendliche der Jahrgänge 2010 und teilweise 2011, beziehungsweise wer im Dezember 2023 in der siebten Klasse ist. Sie treffen Diakonin Ehlers und Pastor Burgard am 12.Dezember von 18 bis 19:00 Uhr in der Arche Noah zur Anmeldung. Bitte bringen Sie das Stammbuch der Familie (Geburtsurkunde und, falls vorhanden, die Taufbescheinigung ) mit. Wenn sie an diesem Abend verhindert sind, können Sie ihr Kind auch gerne nach dem .12.Dezember im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten anmelden.

Konfis sammmeln für Brot für die Welt

Quelle: Ehlers
Unsere Konfirmand*innen haben in ihren Familien 390 Euro gesammelt. Vielen Dank an euch und eure Familien!