Kindermusical

Mon, 23 Sep 2024 12:18:29 +0000 von Martina Ehlers

In der ersten Herbstferienwoche,
von Montag, 7.Oktober bis Freitag, 11.Oktober 2024  geht es wieder rund!

Zu dieser tollen Aktion laden wir Kinder aus den Kirchengemeinden rund um Wathlingen sowie aus den Gemeinden rund um Lachendorf ein.

Wie alle 2 Jahre werden wir gemeinsam singen, basteln, Theater spielen, tanzen, Sologesang üben, essen und trinken und natürlich dabei jede Menge Spaß haben!

Dieses Mal geht es um den blinden Bartimäus

Durch die Begegnung mit Jesus bekommt Bartimäus ein neues Leben geschenkt. Er muss nicht länger einsam und verlassen vor den Stadtmauern sitzen, denn Jesus bietet ihm seine Freundschaft an.

Eingeladen sind alle Kinder ab 7 Jahre!
Wir treffen uns  täglich von 10.00-13.00 Uhr
im Gemeindehaus in Wathlingen.

Eine Anmeldung bis zum 30.9.24
bei Diakonin Martina Ehlers
ist erforderlich!

Ein Teilnehmerbeitrag von 10 € für Verpflegung und Material
sammeln wir am ersten Tag ein.

Die Aufführung des Musicals findet am Sonntag, 13. Oktober 24 um 16.00 Uhr in der
St. Marienkirche Wathlingen statt.

Mit der Anmeldung wird Zugestimmt, dass während der Musicalwoche und bei der Aufführung Fotos gemacht werden, die für die Öffentlichkeitsarbeit der teilnehmenden Kirchengemeinden verwendet werden
Quelle: Ehlers

Bist du sicher?